Ernährungsberatung


Deine individuelle Zielerreichung steht bei mir im Vordergrund.

Mit einer ausgewogenen Ernährung fühlst du dich wohl. Dein eigenes Idealgewicht hilft dir gesund zu bleiben.


Einzelberatung zu einem Thema

Kosten: CHF 60.00

Dauer: 1 x 60 Min.


Individueller Ernährungsplan

Kosten: CHF 160.00

Dauer: 1 x 30 Min. & 1 x 90 Min.


Terminvereinbarung

murielle@foodandmove.ch

079 756 69 25

Workshops / Vorträge


Für Firmen

Betriebliches Gesundheitsmanagement verbessert präventiv die Gesundheit und somit auch die Leistungsfähigkeit von Mitarbeitenden.

Mit Vorträgen und Workshops unterstütze ich Firmen bei diesem Vorhaben. Für die individuellen Bedürfnisse stehe ich für eine detaillierte Besprechung gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme: murielle@foodandmove.ch / 079 756 69 25.


Für Private und Vereine

Mit Workshops und Vorträgen zum Thema Ernährung und ganzheitlicher Gesundheit vermittle ich ein Basiswissen für einen gesunden und ausgewogenen Alltag.

Aktuelle Vorträge werden laufend auf der Website und meiner Facebook-Seite publiziert.