Reichtum ist viel. Zufriedenheit ist mehr. Gesundheit ist alles!
Asiatisches Sprichwort

Workshops


Betriebliches Gesundheitsmanagement stellt einen wichtigen Aspekt in der Prävention dar. Es verbessert die Gesundheit und somit auch die Leistungsfähigkeit von Mitarbeitenden.


Ich unterstütze Firmen im Vorhaben, ihren Mitarbeitenden die Möglichkeit zu bieten, sich vermehrt um ihre Gesundheit zu kümmern.


Mit Workshops zum Thema Ernährung und ganzheitlicher Gesundheit vermittle ich ein Basiswissen für einen gesunden und ausgewogenen (Berufs-)Alltag.


Da jedes Unternehmen andere Bedürfnisse hat, stehe ich für eine detaillierte Besprechung gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme: murielle@foodandmove.ch / 079 756 69 25.


Für private Gruppen und Vereine besteht ebenfalls die Möglichkeit, einen Workshop zu buchen.